Wir wünschen uns, körperlich und seelisch gesund zu sein und zu bleiben.

Immer wieder im Leben haben wir Phasen, in denen sich der Körper und/oder die Seele meldet, sei es mit akuten Krankheiten oder chronischen Beschwerden.

Jede Krankheit enthält eine Botschaft. Aufstellungen helfen uns, die Botschaft zu verstehen und die dahinterliegende Ursache zu (er-)lösen.

Wenn wir verstehen, welche Botschaften sich hinter unseren Beschwerden, wie z.B. Rückenschmerzen, Allergien oder Depressionen verbrergen, können wir die Ursache verändern. Die Dinge, die uns belasten haben häufig etwas mit unserem Familiensystem zu tun oder weisen uns auf ungelöste Themen aus vergangenen Inkarnationen hin.

Immer mehr Menschen machen die Erfahrung, dass körperliche und seelische Leiden mit schulmedizinischen oder alternativen Heilmethoden alleine nicht geheilt werden können.

Mit Symptom- oder Krankheitsaufstellungen können wir die Ursache sichtbar machen und auf eine gute Lösung hinarbeiten.  Dann wird die Krankheit überflüssig und wir können wieder gesund werden.

 

Deine Ansprechpartner sind

Cornelia Theresia Rahl und Roberto Rahl

Wir sind beide zertifizierte mediale Lebensberater (Mediale Welten) und Systemaufsteller (Deutsche Akademie für Systemaufstellungen). Cornelia ist zusätzlich noch Heilpraktikerin und Homöopathin.

Wir beide kennen es, dass sich kleinere Beschwerden und auch größere Krankheitskrisen, die wir unter anderem mit Symptomaufstellungen lösen konnten. Dazu kommt noch die großer Erfahrung von Cornelia durch ihre Arbeit in der Naturheilpraxis. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung begleiten wir dich gerne.

Die Termine für Tagesworkshops findest du im Seminarbereich unter Aufstellungsworkshop

Die Termine für Aufstellungsabende findest du im Seminarbereich unter Systemaufstellung

Adresse & Kontakt

CoachingPraxis Rahl
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf

Tel: 07907  - 9999 788
Mail:

Mail:

Mail:

Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Schnell-Anfrage